Blog

Super Laufwetter und viel Spaß beim J. P. Morgan Corporate Challenge 2013 in Frankfurt

13. Juni 2013 von cs

Einmal zu Fuß um die Alte Oper und dann am Messeturm vorbei bis nach Bockenheim. Natürlich mitten auf der Straße und ganz ungestört ohne Autos.

Beim gestrigen J. P. Morgan Corporate Challenge 2013 in Frankfurt war genau das wieder für uns und die vielen anderen Sportler möglich. Eine tolle Atmosphäre, mit fast 70.000 Laufbegeisterten für ein paar Stunden die Frankfurter Innenstadt zu übernehmen. Die schnellsten brauchen nur etwas mehr als 16 Minuten. Die meisten anderen aber nahmen sich (freiwillig oder der Vernunft wegen) mehr Zeit und konnten die beeindruckende Kulisse von Hochhäusern, Fans und Musik auf sich wirken lassen. Fotos und Infos zum Lauf 2013 gibt es unter www.jpmccc.de.

Ist doch jetzt ein guter Zeitpunkt, mit dem Training für den nächsten Lauf zu beginnen. Wir wollen auf jeden Fall wieder mit dabei sein!

PS: Ein riesen Kompliment an die Organisatoren und freiwilligen Helfer! 70.000 Läufer in so kurzer Zeit zu versorgen mit Bananen, Getränken und Finisher Bags war wirklich eine Weltklasse-Leistung!

J.P.Morgan Corporate Challenge 2013

Quelle: jpmcc.de

Logo JPMCC

Kommentare sind geschlossen.


EVAS Softwarelösungen GmbH & Co. KG· Eisenstr. 2-4 · 65428 Rüsselsheim

Nutzungsbedingungen · Datenschutz · E-Mail · Impressum